Protokoll von 22. SIGMA am 22.04.2013 [Lehrstuhl für Algorithm Engineering]

Musikinformatik-Buch

In den letzten Monaten ist nicht viel passiert, allerdings haben einige Beteiligten angegeben, ab April/Mai 2013 deutlich mehr Zeit zum Schreiben zu haben. Der Stand des Buches wird in den nächsten Tagen revidiert und die Autoren einzeln angesprochen. Die Besprechungen in kleineren Gruppen abseits der regulären SIGMA-Besprechungen sind ausdrücklich erwünscht.

Konferenzen / Calls

Es ist noch bis zum 30.04.2013 möglich, Beiträge für WASP 2013 einzureichen!

Vorträge

Herr Bonnin hat über seine aktuelle Arbeit zu Musikplaylisten-Erstellung berichtet und Herr Vatolkin hat die Ergebnisse seiner Dissertation vorgestellt.

Die nächste SIGMA-Sitzung

Der Link zu Umfrage für SIGMA #23: http://www.doodle.com/rkhfqc45w97m5dt6 (Die Umfrage wird Ende April abgeschlossen, bitte tragen Sie sich zeitnah ein!). Der Ort wird später festgelegt.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert